Dienstag, Januar 29, 2013

Outfit: Tag 1 der MBFW Berlin Herbst/Winter 2013/2014

Die Berlin Fashion Week macht defintiv Spaß und begeistert mich nach wie vor. Nichtsdestotrotz bedeutet sie auch Arbeit und viel Rumgerenne zwischen Locations, die in der Stadt verstreut liegen. Deshalb entscheide ich mich für eher einfache Outfits, die bequem sind und warm halten, vor allem bei solch kalten Temperaturen, wie wir sie diese Saison hatten. Am ersten Tag fand ich mich in genau dieser Situation wieder, wo ich von zuhause zu einem Vorstellungsgespräch weiter zum Redaktionsmeeting in unserem temporären Office, weiter zum Premium Young Designers Award (nachzulesen hier), wieder zurück ins styleranking-Büro musste, um schließlich müde, aber dennoch glücklich Abends nach Hause gehen zu können. Und das war der dazugehörige Look.

mbyM Mantel | Cos Pullover, Kette & dünnes Armkettchen | Zara Hose & Tasche | H&M Mütze und Kugel-Armreifen | Vagabond Boots     

English

For me Berlin Fashion Week is definitely fun and exciting but it also means work and a lot of running about between different spots scattered in the city. So I would try to wear rather simple outfits that are comfy and warm, especially at those cold temperatures we had this season. On day 1 I had this very situation where I was heading from home to a job interview, to an editorial meeting in our temporary offce, to the Premium Young Designers Award ceremony (read about it here), then back to the temporary office to finally go home in the evening, exhausted but happy. And that was the look.

mbyM coat | COS jumper, necklace & thin bracelet | Zara faux leather pants & bag | H&M beanie & ball bracelets | Vagabond boots   
 

Photos: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...