Dienstag, Januar 17, 2012

Outfit: Neon & Denim


Gestern hatten wir einen unifreien Tag und nutzten das sonnige, wenn auch kalte Wetter für einen gemütlichen Spaziergang. Und da das Licht so herrlich schön war, sprangen auch noch gute Outfit-Fotos dabei raus. Wir werden in Zukunft auch versuchen öfter die benachbarten Seen als Fotolocation zu nutzen, immerhin sind sie nur eine Straße von meinem Haus entfernt und bieten einen idyllischen Hintergrund. Leider fehlt dazu meist die Zeit und wir greifen stattdessen auf meine unspektakuläre Terasse zurück. Nach dem Cut findet ihr weitere Bilder, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Und nun zu meinem Outfit. Samstag fand ich beim Erfurter H&M Sale endlich eine Jeansshorts, die mir gefallen hat, die musste sogleich natürlich ausgeführt werden. Dazu trage ich eine blaue transparente Spitzenblouse und einen grauen Strickcardigan von H&M. Die Ankle Boots, der Ring und die Herztasche im Snakeskin-Look sind ebenfalls vom Schweden, der Leo-Schal ein Weihnachtsgeschenk meines Liebsten aus dem letzten Jahr. Den Mantel mit Goldknöpfen habe ich vor ein paar Jahren für läppische 4€ auf dem Flohmarkt erstanden. Der Lippenstift ist von Manhattan und zwar leuchtend orangerot, aber in Wirklichkeit nicht so neon wie er auf den Bildern erscheint.
Ich weiß nicht, ob die Bilder nur auf meinem Bildschirm etwas verpixelt erscheinen und wieso, aber wenn ihr darauf klickt, sollte die Qualität besser sein.

English

We had a free day yesterday and decided to go for a walk and enjoy the sunny although cold weather. The light was so beautiful that we also took some outfit pictures which have turned really great in my opinion. So we will try to use the nearby lakes more often as shooting location. 
And that was my outfit: denim shorts I found at H&M on Saturday, sheer lace blouse and grey knitted cardigan that are also from H&M as well as the ankle boots, the silver ring and the bag. The scarf was a last Christmas present, and the coat is from a fleamarket. I wear a Manhattan lipstick which is bright but not as neon as it looks like in the pictures.     


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...