Freitag, Januar 13, 2012

Outfit: Leo & Rot


Der Medienmanagement-Wahnsinn ist vorbei, unser Konzept erfolgreich präsentiert und der Pitch gewonnen, was uns natürlich aufgrund der vielen Arbeit super gefreut hat. Heute wurde ganz lange ausgeschlafen und morgen geht es zur Belohnung nach Erfurt - zum Shopping und Sushi. Nun wird Projektmanagement voll in Angriff genommen und auch mein Medienprojekt steht in den Startlöchern. Viel neues gibt es außer dem aber nicht, ich möchte euch auch nur mein heutiges Outfit zeigen, was ich zum Einkaufen an hatte. Ich hatte Lust auf roten Lippenstift, was mir hier in Ilmenau zahlreiche starrende Blicke einbrachte, aber nun ja, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. 
Außerdem trage ich ein Leo-Hemd, grauen Pullover und schwarze Cord-Skinnies von H&M, die Boots von AirStep habe ich irgendwann bei Salamander gekauft. 

English

The presentation in Media Management went well and we won the pitch. My next projects are Project Management and the start of my Media Project, which I'm really excited about. Tomorrow we go to Erfurt to reward us with some shopping and sushi. Today I just left the house for some grocery shopping and that's what I wore.
A leo blouse, grey sweat shirt and black cord skinnies are from H&M, the boots are by AirStep bought at Salamander.


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...