Donnerstag, Juni 23, 2011

Outfit: Kimono blazer



Vor zwei Wochen war ich nach langer Abwesenheit mal wieder in Nürnberg und zwischen dem momentanen Unistress hat es wirklich gut getan ein paar Tage in der Heimat zu entspannen. Da kam es mir gerade recht, dass auf der Insel Schütt der Stadtstrand aufgebaut ist. Wäre das Wetter besser gewesen, wäre es noch schöner: Sollte jemand von euch in den nächsten Tagen nach Nürnberg kommen, dem empfehle ich einen kleinen Besuch dort. Das Event geht noch genau einen Monat und bietet Sommerfeeling in entspannter Atmosphäre. Leider habe ich es versäumt, dabei Bilder zu machen.

Dafür folgt in den nächsten Tagen ein Bericht über F.C. Gundlachs Fotoausstellung "In Mode", die ich an diesem Wochenende ebenfalls besucht habe, inklusive einer Menge Bilder. Wer die Ausstellung noch besuchen will, sollte sich beeilen, denn sie geht nur noch 3 Tage. Jetzt folgt aber erstmal mein Outfit, das ich zum Museumsbesuch anhatte.






Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...