Freitag, März 18, 2011

NRW-Reise: Outfits und Eindrücke - Part 1

Am Dienstag war ich den ganzen Tag unterwegs in Düsseldorf, quer durch die Innenstadt und alle möglichen Geschäfte.
Die Ausbeute hat sich allerdings als sehr mau herausgestellt, lediglich das schon länger gewünschte Rosebud Lip Balm aus dem American Apparel Laden ist in der Einkaufstüte gelandet.

Mein persönliches Hightlight ist aber immer wieder das Rhein-Ufer, das Dienstag auch wieder vor allem durch das schöne Wetter zum Schlendern eingeladen hat.



Jacke, Oberteil, Kleid, Schuhe, Ring: H&M; Tasche: Zara

Mittwoch ging es dann nach Essen auf ein Besuch bei Monki, wo ich gefühlt etwa die Hälfte der angebotenen Klamotten anprobiert habe. Ein paar der Stücke sind schließlich auch mitgenommmen worden und ich werde in den nächsten Tagen versuchen das Gekaufte für euch zu fotografieren. Den Abend habe ich dann mit meinem Freund entspannt ausklingen lassen, indem wir unser Jubiläum mit einem ausgiebigen Essen im Tacos gefeiert haben. Sehr lecker und absolut empfehlenswert! 

Tuch, Jacke, Maxi-Kleid: H&M; Schuhe: Görtz; Tasche: Zara

Heute wird Köln unsicher gemacht und Samstag geht es nochmal nach Düsseldorf, weil es dort einfach so schön ist. Am Abend geht es dann anschließend wieder nach Essen zu der Vernissage Kunstausstellung "Freiraum zeigt: Zeigt Freiraum". Berichte folgen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...